Schoko Erdnussbutter Granatapfel Kuchen

Schoko Erdnussbutter Granatapfel Kuchen

????????Chocolate Peanutbutter Pomegranate Cake????????
????????Schoko Erdnussbutter Granatapfel Kuchen???????? Das erste mal Granatapfel in meinem Leben???? und auch hier auf meinem Account???? Schmeckt eigentlich mal ganz gut, ist mir nur zu nervig die Kerne da rauszuholen???? Musste erstmal googeln wie man das ab besten macht. Sollte man in ner Schüssel unter Wasser machen, sonst darf man einmal bitte neu renovieren ???? Frage des Tages: Pizza mit der Hand oder Messer und Gabel? Team Hand ????????

Boden:
40 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver

Süßstoff
2ml Öl

Belag:
300 Gramm Magerquark



4 Blätter Gelatine
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 180 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao-und dem Backpulver, anschließend mit etwas Wasser und Süßstoff zu einem leicht zähen Teig. Hebt nun die Eiklar unter. Legt eine 18er Springfotm unten mit Backpapier aus, sprüht sie am Rand mit etwas Öl ein, gebt den Teig hinein und backt das Ganze für 25 Minuten. Weicht danach die Gelatine 5 Minuten in kaltem Wasser ein. Verrührt den Quark mit dem Pb2 und etwas Süßstoff, erwärmt ihn leicht, löst die Gelatine darin auf, hebt die Eiklar unter, gebt die Masse auf den Boden, darauf die Kerne und lasst das Ganze fest werden.
Enjoy????

Inclusive Öl mit Pb2: 518kcal 54c 2f 69p 1 Fiber (DAMN????)

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood