Brezel Kirsch Muffins

Brezel Kirsch Muffins

??Pretzel Cherry Muffins??
??Brezel Kirsch Muffins?? Wenn du um 5:30 aufstehst um Sport zu machen und dann pünktlich 7:45 Uhr in der Uni zu sein, dann aber erfährst, dass du doch keine Uni hast -.- zusätzlich hatten natürlich noch alle Läden wo ich danach hin musste zu? Super Start in den Tag. Dann ging’s halt ab ins Gym. Frage des Tages: Hättet ihr euch wieder schlafen gelegt als ich um 9 wieder heim war?? 6 Muffins Boden:
50 Gramm zerbröselte Salzbrezeln
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
Teig:
70 Gramm Mehl
10 Gramm Vanille Puddingpulver
5 Gramm Backpulver
70 Gramm Joghurt (0,1%)
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
6 Kirschen (Natreen)
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt die Brezeln mit dem Eiklar, gebt das Ganze in die Förmchen und backt es 10 Minuten vor. Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt den Teig auf die Böden, mittig hinein die Kirschen und backt die Muffins für 20 Minuten.
Enjoy?

564kcal 108c 1f 26p (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood