Cherry Energy Oat Cups

Cherry Energy Oat Cups

???Cherry Energy Oat Cups??? Heute mal wieder ein wenig was anderes, für alle die, die mal schnell etwas Energie tanken wollen? ich hab euch hier nur das Grundrezept hingeschrieben, für den Geschmack könnt ihr einfach ein paar flavdrops, Pudding-oder auch Proteinpulver nehmen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich hab hier für Anschauungszwecke frische Kirschen verwendet, ich wird aber welche ausm Glas nehmen? Frage des Tages: Süß-oder Sauerkirschen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht?
Ca. 6-7 Muffinförmchen
150 Gramm kernige Haferflocken
100 Gramm Joghurt (0,1%)
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
6 Kirschen (Natreen)
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 180 Gead Umluft vor.
Mischt die Zutaten mit etwas Süßstoff zusammen, drückt sie in Förmchen, drückt die Kirschen hinein und backt das Ganze für 10 Minuten.
Enjoy?

648kcal 95c 11f 33p (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood