Kirsch Brezel Muffins

Kirsch Brezel Muffins

??Cherry Pretzel Muffins??
??Kirsch Brezel Muffins?? Achtung, bester Ohrwurm heute beim Training: Time goes by, so slowly slowly, time goes by…? schliiiimmm. Übrigens, ich kann euch eigentlich mal relativ kurz was zum Thema Werbung sagen: Solange ihr nicht werbt, ist es keine Werbung ;). Frage des Tages: Eure Lieblingswerbung? Ich feiere die von Seiiiiitenbacher ja?

6 Muffins:
80 Gramm Mehl
5 Gramm Backpulver
70 Gramm Joghurt (0,1%)
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
100 Gramm Kirschen (Natreen)
6 Mini Salzbrezeln
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt und den Eiklar, sowie etwas Süßstoff. Gebt den die Kirschen in die Förmchen, darauf den Teig und die Brezeln und backt das Ganze für 20 Minuten.
Enjoy?

416kcal 77c 2f 20p (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood