Blaubeer Weiße Schokolade Haferflocken Muffins

Blaubeer Weiße Schokolade Haferflocken Muffins

??Blueberry White Chocolate Oat Muffins??
??Blaubeer Weiße Schokolade Haferflocken Muffins?? Wollte auch mal so ein fancy Bild machen? Mega Deko auch etc. Und fast hätte ich keine Oats mehr für mein Daily Oatmeal gehabt??. Meldungen des Tages sind heute übrigens: Ich bin fast im Gym gestorben vor Hitze 2. Morgen früh letzte Prüfung ? Frage des Tages: Habt ihr auch irgendwelche Macken bei eurer Sportkleidung? Also ich brauche bei Kniebeugen z.B etwas engere Hosen, das fühlt sich sonst echt kacke an? Nein ich rede nicht von Leggings

6 Muffins:
80 Gramm Mehl
10 Gramm weißes Kakaopulver (@caotina, @edeka)
7 Gramm Backpulver
110 Gramm Magerquark
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
50 Gramm Blaubeeren
10 Gramm kernige Haferflocken
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao-und dem Backpulver, anschließend mit dem Quark, den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt die Blaubeeren in die Förmchen, darauf den Teig und die Haferflocken und backt das Ganze für 20-25 Minuten.
Enjoy?

495kcal 82c 3f 32p 4fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood