gymqueen.de Flavdrops

gymqueen.de Flavdrops

⏱Review Time⏱

Diesmal neuen @gymqueen.de Flavdrops Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe das Produkt zwar zugeschickt bekommen, dies ist dennoch meine ehrliche Meinung.
Ich habe die Flavdrops in Quark und in Haferflocken getestet.
Vanille Milkshake: Hier bekomm man, vorallem im Quark tatsächlich ein vanilliges, cremiges Gefühl, das gut an Milkshake rankommt. Vanillin mit dieser süße und Cremigkeit einen Milkshakes
8/10
Bienenstich: Es ist ein leiiichter hauch dieser oberen Schicht des Kuchens da, im großen und ganzen aber eher einfach recht süß, lecker aber kein starker Geschmack. 6,5/10
Raspberry Tartelette: lässt sich einfach beschreiben. Stellt euch so einen Kuchen mit Tortenguss vor, nur anstatt den Erdbeeren Himbeeren. Gut getroffen! Mein Favorit hier. 8,5/10
Cookie Dough: Schwierig. Man hat zwar diese geile Süße von Keksteig und auch etwas miiinimal Teigiges, aber im Prinzip wie Bienenstich. Nur in den Oats schmeckt Man den Geschmack besser raus. Lecker, süß, aber man erkennt es eher nicht. 7/10

Fazit: Vanilla Milkshake und Bienenstich kann ich empfehlen ? (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood