Reeses White Chocolate Peanutbutter Cup Pancakes

Reeses White Chocolate Peanutbutter Cup Pancakes

????????Reeses White Chocolate Peanutbutter Cup Pancakes???????? Ich muss euch einfach heute am Pancakesunday diese Pancakes um die Ohren hauen???? Passen auch zu meinem Gewinnspiel von heute morgen, die Reeses hatte ich nämlich von @americanfood4u.de Checkt mal das Gewinnspiel im letzten Post! Checkt auch mal meinen Newsletter auf meiner Website, dirt geht in ein paar Minuten wieder das wöchentliche Rezept raus. Frage des Tages: Buch, oder Ebook? Ich finde Privat eBooks schon praktisch, aber richtige Bücher haben schon Vorteile.

Ca. 7 Pancakes:
80 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver
2 Eiklar (steif geschlagen) (75ml @pumperlgsund)
Süßstoff

Creme:
100 Gramm Joghurt (0,1%)

5 Gramm Erdnüsse
Süßstoff

Mischt das Mehl mit dem Pb2-und dem Backpulver, anschließend mit etwas Wasser zu einem leicht zähen Teig. Hebt nun die Eiklar unter. Bratet die Pancakes dann in eine Pfanne bei mittlerer Stufe aus (ich empfehle den @mulex.gmbh Kontaktgrill). Verrührt den Joghurt mit dem Kakaopulver und serviert damit und mit den Erdnüssen die Pancakes.
Enjoy????

487kcal 80c 6f 27p 2fiber

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood