veganz Riegel

veganz Riegel

⏱Review Time⏱

Diesmal, die @veganz Riegel, welche ich vom @muskelmachershop bekommen habe. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe die Produkte zwar zugeschickt bekommen, dies ist dennoch meine ehrliche Meinung.
Es gibt einmal die mit Schoko überzogenen und die ohne. Ich hab euch jeweils Beispielbilder dazu gepackt und die Werte.
Ich war definitiv skeptisch, da mir 2 oder 3 Leute geschrieben haben, dass sie die garnicht mochten. Ich kann das nicht bestätigen. Erst die Mit Schokolade:
Die Riegel sind beim ersten Biss leicht „sandig“ aber keinesfalls! Störend. Danach einfach dir saftig im Mund und man hat auch was zum kauen. Auch enthalten sind kleine Crispies.
Chocolate Cookiedough: Gleich am Anfang mein Favorit. Für mich der allererste Riegel ever! Der auch wirklich nach Cookiedough schmeckt, zumindest nach wenigen mal kauen. Geil! 10/10 müsst ihr testen
Strawberry Cake Style: zwar harmonieren die leicht zartbittere Schokolade und der Erdbeergeschmack super, aber das Cake fehlt mir. Dennoch wahnsinnig lecker. 8,5/10
Choc Brownie Style: auch hier, super schokoladig aber eben eher kein Brownie. 8,5/10
Die ohne Schoki:
Hier hat man eigentlich das gleiche wie oben nur 5g leichter und ohne Schokolade:
Cacao Vanilka: Kakao kommt raus, Vanille auch super. 9,5/10😍
Sweet Peanut: Erdnuss aber tatsächlich in Richtung süß und weniger Salzig😍 8,5/10
Coconut Almond: beide Geschmäcker kommen raus, keiner dominiert aber für mich persönlich trotzdem zu langweilig. 7,5/10 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood