Amerikaner

Amerikaner

🍮🍮Amerikaner🍮🍮 Endlich hab ich mich auch mal dazu bewegt Amerikaner zu backen. Die Konsistenz war genial 😍 was auch genial war, war meine Antwort heute morgen als mir noch jemand frohes neues gewünscht hat. Kam überraschend am 8.01 und mein frohes neues zurück war sehr gestottert😂 Frage des Tages: Welche Glasur von denen hier? Schokolade, Zuckerguss, Schokolade Streusel oder Schokolade Zuckerguss Streusel?😂 oder was nicht oben ist Zuckerguss Streusel 😂

4 Stück:
150 Gramm Mehl
5 GrMm Backpulver
55 Gramm Joghurt (0,1%)
30 Gramm Apfelmus (Natreen)
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund **)
Bourbon Vanille o.Ä.
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Backpulver und etwas Vanille, anschließend mit dem Joghurt, dem Apfelmus und dem Eiklar sowie etwas Süßstoff. Formt mit dem Teig 4 flache Kreise auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech (geht mit feuchter Löffelrückseite gut) und backt die Amerikaner für ca. 15 Minuten. Nach dem Auskühlen nach Belieben verzieren.
Enjoy🤗

609kcal 114c 2f 25p 7fiber
Für einen also 152kcal ** -5% bei @pumperlgsund mit Karl5 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood