Zimtstangen

Zimtstangen

🥖Zimtstangen🥖

Super passender Emoji 😂 aber sowas wollte ich schon lange mal machen. Ist ein last Minute saver wenn man etwas mitbringen möchte oder Gäste bekommt😂 Frage des Tages: Habt ihr für sowas einen Notfallplan?

Ca. 6 Stangen:
150 Gramm Mehl
Ca. 70ml Wasser
5 Gramm Backpulver
Zimt (hier Winterzaubergewürz @spice_bar )
20 Gramm Kokosöl
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Backpulver, anschließend mit dem Wasser und etwas Süßstoff. Knetet daraus einen Teig und rollt diesen zu einem Rechteck aus. Mischt das Kokosöl mit etwas vom Gewürz und streicht es darauf. Schneidet einzelne Streifen, dreht diese wie zu sehen um sich selbst und backt sie auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech für 10-15 Minuten.
Enjoy🤗

702kcal 107c 20f 15p 6fiber (Enthält Werbung #öl



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood