Apfel Zimt Pancakes

Apfel Zimt Pancakes

??Apple Cinnamon Pancakes??
??Apfel Zimt Pancakes?? Grade ganz geschmeidig gemerkt, dass ich vergessen habe den Post vorzubereiten, immerhin das Bild gabs schon? eigentlich sind das keine Pancakes da keine Pfanne im Spiel war? Frage des Tages: Was waren eure geilsten Pancakes? Meine vor ein paar Jahren in NYC

1,5 Äpfel in Scheiben (150 Gramm
80 Gramm Mehl
20 Gramm Vanille Puddingpulver
5 Gramm Backpulver
3 Eiklar (100ml @pumperlgsund)
50ml Wasser
150 Gramm Apfelmus (Natreen)
Zimt
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit etwas Zimt, dem Eiklar, dem Wasser und etwas Süßstoff. Taucht die Apfelscheiben nacheinander in den Teig, lasst sie abtropfen, gebt die auf das Backbkech und backt sie für 10 Minuten. Danach mit dem Apfelmus und etwas Zimt Servieren.
Enjoy?

561kcal 114c 2f 19p 9fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood