Smarties Waffles

Smarties Waffles

?Smarties Waffles?

Damit eine weitere Ausgabe meines SuperSamstag aka Repost Tag. Ich hab früher hier nie Waffeln gepostet, bis meine Tanze mir mal ein Waffeleisen zu Ostern geschenkt hat damit ich ihr ein paar Rezepte liefere ? kennt ihr das, wenn ihr zu einem Familienmitglied irgendwie eine ganz besondere Beziehung habt, euch Mega gut versteht ? Klar liebe ich meine Ganze Familie, aber meiner Tante konnte ich nie böse sein. Wer ist bei euch die Person?
8 mittlere belgische Waffeln
80 Gramm Mehl
10 Gramm Vanille Puddingpulver
5 Gramm Backpulver
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
40 Gramm Joghurt (0,1%)
50 Gramm Apfelmus (Natreen)
4×1 Gramm Lebensmittelfarbe
Süßstoff
3ml Öl
Toppings:
100 Gramm Joghurt (0,1%)
Bourbon Vanille
1 Packung Mini Smarties
Süßstoff

Heizt das Waffeleisen vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding- und dem Backpulver, anschließend dem Joghurt, dem Apfelmus und den Eiklar sowie etwas Süßstoff. Teilt den Teig durch 4 und gebt zu jedem eine andere Farbe. Sprüht das Eisen vor jeder Waffel mit etwas Öl ein. Gebt mittig in das Waffeleisen einen Kleks Teig und backt die Waffeln für Ca. 3,5 Minuten. Den Joghurt verrührt ihr mit etwas Bourbon Vanille und Süßstoff und serviert die Waffeln damit und den Smarties.
Enjoy?

Inclusive Öl: 494kcal 87c 7f 19p (Dieser Post enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood