Strawberries and Cream Waffles

Strawberries and Cream Waffles

?Strawberries and Cream Waffles?

Es ist mal wieder Zeit für Waffeln?. Ich hab schon öfters die Frage bekommen, ob es ein besonders gutes Waffeleisen gibt, welches ich empfehlen würde. Ich hab euch auf meinem Blog, link in meiner bio, mal meines Verlinkt. Es ist von Hagengrote. Ich kann es euch nur empfehlen. Ihr findet dort auch passende Rezepte, wer mal etwas anderes als meine ausprobieren möchte?es ist richtig schön standhaft und auch einfach zu bedienen. Schaut es euch wirklich mal an!
Frage des Tages: Team Waffeln oder Pancakes? Team Waffel??

7 mittlere belgische Waffeln
70 Gramm Mehl
10 Gramm Vanille Puddingpulver
5 Gramm Backpulver
2 Eiklar
70 Gramm Joghurt (0,1%)
Süßstoff
3ml Öl
Toppings:
100 Gramm Joghurt (0,1%)
50 Gramm kleingeschnittene Erdbeeren
Bourbon Vanille
Süßstoff

Heizt de Waffeleisen vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding–und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, den Eiklar und etwas Süßstoff. Sprüht vor jeder Waffel das Eisen mit etwas Öl ein, gebt mittig einen Kleks Teig hinein und backt die Waffeln für 3 Minuten. Den Joghurt verrührt ihr mit etwas Bourbon Vanille und etwas Süßstoff und serviert damit und mit den Erdbeeren die Waffeln.
Enjoy?

Inclusive Öl: 432kcal 73c 4f 24p 1fiber (Enthält Werbung)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood