Bananen Lotus Biscoff Preiselbeer Kuchen

Bananen Lotus Biscoff Preiselbeer Kuchen

??Banana Lotus Biscoff Cranberry Cake??
??Bananen Lotus Biscoff Preiselbeer Kuchen?? Sieht böse aus und schmeckt böse gut? genau wie meine Burger zZ. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich liebe es gerade Burger in immer neuen Vatianten zu testen (siehe Story Highlights). Immer wieder toll? hab jedes Mal ein Lächeln im Gesicht? Frage des Tages: Was kocht ihr besonders gern?

130 Gramm Mehl
120 Gramm zerdrückte Banane
7 Gramm Backpulver
3 Eiklar (100ml @pumperlgsund)
2 halbierte Lotus Kekse
70 Gramm Preiselbeeren
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Backpulver, anschließend mit der Banane, den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt das Ganze in eine kleine Kastenform, darauf die Preiselbeeren und back das Ganze für 30-35 Minuten.
Enjoy?

816kcal 160c 5f 27p 9fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood