Doppel Schoko Lotus Biscoff Spekulatius Kuchen

Doppel Schoko Lotus Biscoff Spekulatius Kuchen

??Double Chocolate Lotus Biscoff Speculoos Cake??
??Doppel Schoko Lotus Biscoff Spekulatius Kuchen?? Und mit diesem Teil möchte ich mich in eine kleine Winterpause verabschieden. Morgen kommen meine Verwandten und wir werden dann Weihnachten genießen ? ob ich mich zwischen den Jahren melde weiß ich noch nicht, aber ich denke schon? und Stories sowieso. Also genießt das Fest falls ihr feiert. Frage des Tages: Was gibts bei euch Heiligabend? Hier diesmal Schaschlik
150 Gramm Mehl
20 Gramm Backkakao
7 Gramm Backpulver
160 Gramm Joghurt (0,1%)
3 Eiklar (100ml @pumperlgsund Rabattcode Karl5)
Süßstoff
2ml Öl
Creme:
250 Gramm Magerquark
10 Gramm Backkakao
3 zerbröselte Lotus Kekse
Spekulatius Gewürz
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao-und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, den Eiklar und etwas Süßstoff. Legt eine 18er Springform unten mit Backpapier aus, sprüht sie am Rand mit etwas Öl ein, gebt den Teig hinein und backt das Ganze für ca. 25-30 Minuten. Mischt danach den Quark mit dem Kakao, dem Gewürz und etwas Süßstoff und streicht ihn auf den Kuchen. Vor dem Servieren mit den Keksen bestreuen.
Enjoy?

Inclusive Öl: 1065kcal 146c 16f 72p 6fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood