Doppel Schoko Smartie Muffins

Doppel Schoko Smartie Muffins

??Double Chocolate Smartie Muffins??
??Doppel Schoko Smartie Muffins?? Viele Viele Bunte smaaaarties?
Na erkennt ihr die Teile noch? Vor längerer Zeit mal gepostet und die waren sooo geil?. Bei uns haben diesen Donnerstag endlich die bzw der Weihnachtsmarkt aufgemacht und warscheinlich geh ich die Woche dann auch das erste mal hin? Frage des Tages: der schönste Wmarkt auf dem ihr wart? Ich glaub meiner war Strasbourg.
6 Böden:
30 Gramm Mehl
5 Gramm Backkakao
5 Gramm Backpulver
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
Süßstoff
Belag:
125 Gramm Magerquark
5 Gramm Backkakao
100 Gramm Exquisa Fitline 0,2%
1 Eiklar (steif geschlagen) (35ml @pumperlgsund)
3 Blätter Gelatine (2+1)
1 Packung Mini smarties
Bourbon Vanille
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 180 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao-und dem Backpulver, anschließend mit den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt den Teig in die Muffinförmchen und backt das Ganze für 15 Minuten. Verrührt den Quark mit etwas Süßstoff und dem Kakao und weicht 2 Blätter Gelatine für 5 Minuten in kaltem Wasser ein. Erwärmt den Wuark leicht, löst die Gelatine darin auf, hebt das Eiklar unter und gebt die Masse zum fest werden auf die Böden. Danach verrührt ihr den Exquisa mit etwas Bourbon Vanille und Süßstoff, bereitet damit den Rest Gelatine zu und gebt ihn auf die Muffins. Vor dem Servieren die smarties darauf geben.
Enjoy?

411kcal 43c 5f 45p (Enthält Werbung @ich.liebe.foodblogs



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood