Lotus Biscoff Oat Cups

Lotus Biscoff Oat Cups

??Lotus Biscoff Oat Cups?? Andere Toppen ihre Oats mit Lotus Keksen, ich meine Oat Cups? Habt ihr eigentlich noch Hoffnung auf Schnee? Ich nicht, ich hatte sie nie und will auch keinen? Wenn ich morgens um 7 das Haus verlasse bin ich froh, wenn ich keine Kälteschock erleide und nicht durch Schneematsch durch muss. Aber an alle die Schnee mögen: Was macht ihr am liebsten damit? Oder eben: Warum mögt ihr ihn nicht

Ca. 6 Cups:
60 Gramm Instant Oats
40 Gramm Haferflocken
Ca. 180ml heißes Wasser
Süßstoff
Füllung:
200 Gramm Magerquark
2 Blätter Gelatine
Bourbon Vanille
3 zerbröselte Lotus Kekse
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 200 Grad Umluft vor.
Mischt die Oat Sorten mit dem heißen Wasser und etwas Süßstoff. Streicht die Masse in Muffinförmcgen auf den Boden und an den Rand und backt diese für 10 Minuten(danach in der Form lassen). Weicht die Gelatine für 5 Minuten in kaltem Wasser ein. Verrührt den Quark mit etwas Bourbon Vanille, erwärmt ihn leicht, löst die Gelatine darin auf und gebt den Quark zum fest werden in die Cups. Vor dem Servieren die Kekse darüber streuen.
Enjoy?

646kcal 91c 12f 40p 10fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood