flavsty

flavsty

⏱Review Time⏱

Diesmal, diese 3 @flavsty Sorten hier. Eine recht neue Firma auf dem Markt. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe die Produkte zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung.
Die Kcal sind schonmal niedriger als bei den meisten anderen Flavopowdern. Dazu Vegan,
Alle Sorten waren echt gut löslich und haben sich gut vermischt.
Halesnuss: echt gut gelungen! Im ersten Moment fällt es mir immer schwer mich an Haselnuss zu gewöhnen, weil ich es immer mit Schokolade in Verbindung bringe, aber das hier ist wirklich ein 1A Reiner Haselnussgeschmack. Sehr lecker 9,5/10
Tiramisu: für mich die beste Sorte von den 3. Der Kaffee kommt gut raus, man kann sich auch die Biskuits gut vorstellen. Alles drin was man so für das typische Tiramisu Aroma braucht. 10/10
Cinnamon Roll: Das war für mich dagegen eher etwas schwach. Irgendwie süß mit einem kleeiiinen Hauch an Zimt und Cinnamon Roll nicht. Deswegen 5/10.
Wer gerne etwas Geschmack in seine Süßspeisen bringt dem Kann ich die Pulver echt mal zum testen empfehlen. (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood