grenadeofficial biscuists

grenadeofficial biscuists

⏱Review Time⏱

Diesmal, die neuen @grenadeofficial biscuists, die ihr bei @beastmode_germany bekommt Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe die Produkte zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung.
Falls ihr dennoch mal bei @beastmode_germany bestellt, könnt ihr mit Karl10 10% sparen. Für euch nicht für mich!

Nährwerte seht ihr, wenn ihr zur Seite wischt. Die sind ok. Etwas viel fett aber wenig Zucker.
Die biscuits haben außen wirklich leckere und zartschmelzende Schokolade. Innen sind sie leicht knusprig, dann aber weich und saftig. Kleine biscuits halt, die man gut zum Kaffee oder Tee essen könnte.
Double Chocolate: Schoko halt. Lecker, aber etwas langweilig mit nicht dem intensivstem Schokogeschmack. Kann man gut essen aber nichts zum ausflippen. 7,5/10
Salted caramel: Überraschend! In zweierlei Hinsicht. 1. denkt man im 1. Moment eher an einen leichten Kaffeegeschmack. 2. wird es dann doch salted caramel aber eher in eine Toffee mäßige Richtung. 3. sehr lecker! Das Salz kommt dann noch durch, leicht und dezent aber gut. Würde ich wieder essen. 9,5/19

Insgesamt hatte ich auch das Gefühl man hat ihr was davon und nicht wie bei normalen Keksen Zack und weg. Also die fühlen sich nach mehr an. (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood