halotopde Cinnamon Roll

halotopde Cinnamon Roll

⏱Review Time⏱

Diesmal, das @halotopde Cinnamon Roll welches man seit kurzem bei @edeka bekommt. Vorab: ich habe alles selbst bezahlt und es ist meine ehrliche Meinung.
Nährwerte seht ihr, wenn ihr zur Seite wischt. Für Eis halt genial.
Da ich Standpunkt heute Vormittag gerade kein Rezept zum Posten hatte dachte ich mir, dass ich euch mal schnell meine Meinung hierzu mitteile? soll eine der besten Sorten von Halotop sein.
Bisher bekommt man in DE Cinnamon Roll, Vanille, salted caramel, Chocolate Chip Cookiedough und Peanutbutter Cup.
Das Eis an sich ist sehr luftig, obwohl diese Sorte noch eine der dichteren glaube ist, mit 296 Gramm (steht online) für den 473ml Pint. Lässt man das Eis, wie andere auch, ca. 10 Minuten antauen ist es auch schön cremig. Es ist halt nicht so vollmundig wie Sahneeis etc. Aber der Zimtgeschmack ist super! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch die süße ist gut abgestimmt. Lediglich die Cinnamon Roll Stücke fand ich tatsächlich unnötig. Für mich waren es zwar immerhin Stücke, die etwas Abwechslung beim Essen gebracht haben, aber viel Geschmack hatten sie finde ich nicht und zu klein waren sie auch. In einem Rating verglichen mit anderen Lowcalorie Eis würde ich eine 9 /10geben. Verglichen mit „richtigem“ Eis eine 5,5 oder 6/10

Frage des Tages: Habt ihr einen Favoriten bei Lowcalorie Eis? Ansonsten euer Favorit bei normalem? (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood