got7nutrition Flavdrops

got7nutrition Flavdrops

⏱Review Time⏱

Diesmal, die Wintersorten der @got7nutrition Flavdrops. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe das Produkt zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung. Falls ihr dennoch mal bei Got7 bestellt, könnt ihr mit Karl10 10% sparen.
Gebrannte Mandel: Eine meiner Favorites! Schon letztes Jahr. Schmeckt wirklich 1:1 wie echt. 10/10
Spekulatius: der Geschmack ist schon sehr „scharf“ „aggressiv“ ich mag es zwar da sie sehr würzig sind, aber Spekulatius könnte mehr rauskommen. 8/10
Dominosteine: gabs glaub auch letztes Jahr wie die beiden eben. Alles drin was Dominosteine haben. 10/10 wer sie mag.
Baumkuchen: der schmeckt tatsächlich nach Kuchen omg? und zwar so richtig. Auch 10/10
Vanillekipferl: Anders als die meisten finde ich, ist hier einfach ein schöner angenehmer Vanillegeschmack da, sehr natürlich, aber das Kipferl fehlt mir. 7,5/10
Kokosmakrone: hier ist schon etwas mehr als nur Kokos, die Makrone kommt schon etwas mit durch. 8,5/10

Da habt ihr meine Empfehlungen endlich mal? schon probiert? Sagt mir eure Meinung. Wenn nicht, ran da? (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood