trkghealthyliving syrups

trkghealthyliving syrups

⏱Review Time⏱

Diesmal, die neuen @trkghealthyliving syrups. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe die Produkte zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung.
Das sind Sirups mit Geschmack für Oats, Kaffee etc. Nicht um sie auf Pancakes zu benutzen sondern wenn dann in den Pancakes. Alle mit 0kcal
Ich hab sie in Oats getestet.
Banane: Stärker Bananengeschmack, nicht zuuu künstlich, besser als alle bananenflavdrops die ich hatte. 10/10
Black Grape: süß säuerlicher Beeren Geschmack, schwer zu beschreiben, aber schön fruchtig. 7,5/10
Peppermint Mocha: zuerst ein starker aber nicht extremer Minzgeschmack, danach kommt ein leichter Mocha Geschmack dazu. Einer meiner Favoriten. Minze kann TRKG gut! 10/10
Choc nut Cookie: leicht schokoladig (eher eine leichte Kakaonote wie in Keksen) mit auch eben nussiger und keksiger Note. 9/10
Honeycomb: ich Weiß nicht wer honeycomb hier kennt, aber normalerweise ist nur die Konsistenz komisch. Das fällt hier weg und man hat einen schön süßlichen Geschmack im Mund. Nicht zu erklären aber geil! 9,5/10
Sherbet lemon: falls ihr solchen extrem süßen Saft in Hotels kennt wo es immer auch Ananassaft gab. Genau so in Zitrone ? mag man oder nicht. 9/10 für mich
Passion Fruit: Süß, fruchtig, geil, Ende ? 10/10 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood