trkghealthyliving glazed Donut Sirup

trkghealthyliving glazed Donut Sirup

⏱Review Time⏱

Diesmal, der @trkghealthyliving glazed Donut Sirup. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe das Produkt zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung.
Ich habe euch schonmal ein paar Sorten vorgestellt. Falls ihr die nicht kennt, das sind 0kcal Sirups für Kaffee, Milch, Oats etc. Also nicht sowas auf Pancakes sondern eher in Pancakes für den Geschmack.
Die Sorte Glazed Donut musste ich natürlich testen. Ich wurde nicht enttäuscht. Man braucht zwar einen Moment, aber man kann sich definitiv einen schön zuckrig glasierten Donut vorstellen mit leichtem knack im Mund von der Glasur. Ich hab den Sirup in meine Oats gegeben und wenn man die für sich richtige Mischung gefunden hat echt toll? aber einfach weil ich NOCH bessere Sirups der Firma hatte, 8,5/10. checkt mal die ganzen Geschmäcker ab! Zu ein paar kommt auch noch ein Review. (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood