nanosupps Pancake

nanosupps Pancake

⏱Review Time⏱

Diesmal, der neue @nanosupps Pancake mit Pfirsich Füllung dem ihr bei @beastmode_germany bekommt. Vorab: Ich bekomme hierfür kein Geld. Ich habe das Produkt zwar zur Verfügung gestellt bekommen, dies ist jedoch meine ehrliche Meinung.
Die Werte pro 100g:
8,1c (5,9 sugar) 4,9f 35,5p
Einer wiegt 45 Gramm.
Werte: 1A

Geschmack: als ich Schoko und Vanille getestet hab, hatte der Teig noch eine andere Rezeptur wie ich erfahren hab und die war mir damal schon etwas zu trocken. Die neuen davon hatte ich noch nicht, aber der hier hat auch schon die verbesserte Rezeptur. Viel saftiger! Wirklich nur noch einen minimalen Tick trocken. Weich und frisch wirkt der Teig. Die Füllung schmeckt wie Pfirsich Marmelade, schön fruchtig und recht natürlich. Auch in der Mikro warm gemacht nicht schlecht. War Overall sehr lecker und die Werte!!!??
9/10

Falls ihr bei @beastmode_gernany bestellt könnt ihr mit Karl10 10% sparen, nicht für mich sondern nur! Für euch? (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood