Himbeer Kokos Bälle

Himbeer Kokos Bälle

🍇🥥Raspberry Coconut Balls🥥🍇

🍇🥥Himbeer Kokos Bälle🍇🥥

 

Habt ihr schon mitbekommen, dass dieses Jahr Raffaello Himbeere rauskommen sollen? Ich glaube das wird ein Flop aber genau deswegen wollte ich diese Kombi besser nachmachen 😍 eigentlich schon letzte Woche aber ich hatte keine Kokosraspeln mehr am passenden Tag😬 ich hab dann online mal eine Großbestellung an Kokosprodukten gemacht. Ich mach das bei Kokos irgendwie immer und kann da den Shop von Dr. Goerg echt empfehlen 👌🏼 da gibts nämlich alles rund um die Bio Kokosnuss, sogar Trinkkokosnüsse😍 wie cool! Deswegen die Frage des Tages: Mögt ihr Kokosnüsse? Und was denkt ihr wie die Raffaello werden?

 

Ca. 19 Bälle:
400 Gramm Magerquark
70 Gramm Schmelzflocken
50 Gramm Bio Kokosraspeln ( @drgoerg )
Getrocknetes Himbeerpulver
Süßstoff
Mischt den Quark mit dem Himbeerpulver und etwas Süßstoff, danach mit 20 Gramm der Kokosraspeln und den Schmelzflocken. Packt den Rest der Kokosraspeln in eine kleine Schüssel. Formt aus der Masse kleine Bällchen, wälzt diese in den Kokosraspeln und stellt das Ganze nochmal kühl.
Enjoy🤗

854kcal 60c 35f 62p 7fiber



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood