Salted Chocolate Pretzel Crêpes

Salted Chocolate Pretzel Crêpes

🍫🥨Salted Chocolate Pretzel Crêpes🥨🍫 Ohyes😍 wollte euch heute mal wieder diese geilen Teile zeigen😍 gab es bei mir ja vor längerer Zeit aber einfach so gut😍 die indischen Sonnenflocken (das Salz da rechts von @spice_bar ) passt wegen der gröberen Körner auch perfekt👌🏼 Frage des Tages: Salzlover oder hater?

Ca. 7 Crêpes:
115 Gramm Mehl
10 Gramm Vanille Puddingpulver
250ml Milch (1,5%)
20ml Sprudelwasser
Süßstoff
Belag:
10 Gramm Backkakao
10 Gramm zerbröselte Salzbrezeln
Optional: Indische Sonnenflocken von @spice_bar (-5€ mit Rabattcode spicykarl)
Süßstoff

Mischt das Mehl mit dem Puddingpulver, anschließend mit der Milch, dem Wasser und etwas Süßstoff mit einem Schneebesen Klumpenfrei. Heizt danach eine beschichtete Pfanne vor und backt die Crêpes darin aus. Ich habe hier eine von @mulex.gmbh genommen und brauche deswegen kein zusätzliches Öl👌🏼. Für die Soße rührt ihr den Kakao mit etwas Wasser und Süßstoff cremig und serviert damit, sowie mit den Brezeln und je nach Geschmack etwas Salz die Crêpes.
Enjoy🤗

624kcal 114c 7f 22p (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood