Lowcarb Pizza

Lowcarb Pizza

?Lowcarb Pizza?

Zunächst mal ein big thank you an @theflexibledietinglifestyle für das Rezept? ich hab’s bei ihm auf YouTube gesehen, and die Ketoqueen @83lene geschickt und nachdem sie es getestet hat hab ich es auch. Ich bin echt überrascht, dass das nicht nur nach Ei Schmeckt. Außen sogar leicht knusprig. Und wenn man sie kalt werden lässt und nochmal warm macht auch in der Mitte etwas fester. Übrigens hat eine Seite hier, die mit eat anfängt und marter aufhört mal gesagt, dass Parmesan nicht zum überbacken geeignet sei. Hiermit widerlegt, war geil!
Frage des Tages: Was nehmt ihr gerne zum überbacken? Also ich finde eigentlich den finello light richtig gut, gibts hier leider nur im Real.
PS: Leider hatte sich das schön grüne Basilikum schnell mit Parmesanfett vollgesaugt und wurde dunkelgrün?

Boden:
1 Ei (50 Gramm)
100ml Eiklar (@pumperlgsund)
7 Gramm Kokosmehl
Salz+Knoblauch (@spice_bar Rabattcode spicykarl)
2ml Öl
Mein Belag:
50m Tomate Basilikum Soße von @got7nutrition
50 Gramm Tomaten
20 Gramm geriebener Parmesan

Mischt das Ei und das Eiklar, anschließend das Mehl und die Gewürze dazu. Heizt eine Pfanne auf mittlerer bis hoher Stufe vor, sprüht sie mit Öl ein, gebt den Teig hinein, Deckel drauf, leicht knusprig braten, mit Öl einsprühen, wenden, auch knusprig braten und auch ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben. Ofen auch 250 Grad Umluft vorheizen, belegen, reinschieben bis der Käse gut aussieht, essen?
Enjoy?

Inclusive Öl: 265kcal 6c 14f 26p 1fiber
Nur Boden: 171kcal 2c 9f 18p (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood