Peanutbutter And Jelly Waffles

Peanutbutter And Jelly Waffles

????????Peanutbutter And Jelly Waffles???????? Wafflerangers coming in???????????? Ich Sags euch, war gestern das erste mal seit ner Woche im Gym, mir tut heute alles weh obwohl ich eigentlich langsam eingestiegen bin???? Heute ist Sonntag, was bedeutet, dass ein neuer Newsletter bei mir raus geht. Falls ihr nicht wisst was gemeint ist, schaut mal auf meiner Website vorbei. Der Link ist in meiner Bio. Dort könnt ihr euch eintragen und bekommt jeden Sonntag das beliebteste Rezept der Woche, schön aufbereitet und druckfertig als PDF Datei zugeschickt. Da das Ganze ja shon etwas Aufwand ist, wäre es natürlich schön wenn ein paar Leute sich selbst davon einen Nutzen schaffen????. Frage des Tages: Nutella oder Erdnussbutter? Ihr dürft nur ein wählen???? Team Nutella.

7 mittlere belgische Waffeln
70 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver

80 Gramm Joghurt (0,1%)
Süßstoff
3ml Öl

Toppings:
80 Gramm Joghurt (0,1%)
50 Marmelade ohne Zuckersusatz (Natreen)

Süßstoff

Heizt das Waffeleisen vor.
Mischt das Mehl mit dem Pb2- und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, den Eiklar sowie etwas Süßstoff. Sprüht das Eisen vor jeder Waffel mit etwas Öl ein. Gebt mittig in das Waffeleisen einen Kleks Teig und backt die Waffeln für Ca. 3,5 Minuten. Verrührt den Joghurt der Erdnussbutter Komponente und etwas Süßstoff und gebt ihn zusammen mit der Marmelade über die Waffeln.
Enjoy????

Inclusive Öl mit Pb2: 537kcal 90c 6f 31p 2fiber

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood