Smores Waffeln

Smores Waffeln

????????Smores Waffles????????
????????Smores Waffeln???????? WICHTIG! Ja schon wieder???? aber falls ihr es noch nicht in der Story mitbekommen habt, mein Blog ist online. Whoopwhoop????????. In der Story habt ihr grade auch einen kurzen Einblick und der Link dazu ist in meiner Bio. Dort habt ihr schon einen Großteil meiner Rezepte von hier aber mit Suchfunktion und geordnet nach Kategorien. Außerdem habt ihr einen Newsletter bei dem ihr jeden Sonntag, auch heute schon das beliebteste Rezept der Woche als PDF Datei zugeschickt bekommt und euch so ein kleines Backbuch basteln könnt. Eintragen Lohnt sich also. Wichtig ist auch, dass ihr wisst, dass ich natürlich die Rezepte auch weiterhin hier poste. Frage des Tages: Kochen oder backen? Backen???? aber kochen ist auch gut und kann ich halbwegs????

Ca. 7 mittlere belgische Waffeln:
80 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver

60 Gramm Joghurt (0,1%)

Süßstoff
3ml Öl

Belag:

7 Gramm (Mini) Marshmallows

Süßstoff

Heizt das Waffeleisen vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit den Eiklar, dem Joghurt, dem Apfelmus und etwas Süßstoff. Sprüht das Eisen vor jeder Waffel mit etwas Öl ein, gebt mittig einen Klecks Teig hinein und backt die Waffeln für ca. 3,5 Minuten. Den Kakao rührt ihr mit etwas Wasser und Süßstoff cremig und serviert damit und den restlichen Zutaten die Waffeln.
Enjoy????

Inclusive Öl: 533kcal 91c 8f 22p

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood