Schwarz weiß Kekse

Schwarz weiß Kekse

🍪Black and White Cookies🍪
🍪Schwarz weiß Kekse🍪

Ja nicht schwarz aber irgendwie so nennt man die doch😂 Ich hab ab heute jetzt offiziell bis zur 2. Woche im Januar frei😍 heißt zwar nicht, dass ich nichts machen muss, aber immerhin 😍😂 Wie sieht’s bei euch aus, habt ihr „zwischen den Jahren“ frei?

Heller Teig:
40 Gramm Instand Oats
10 Gramm Vanille Puddingpulver
20 Gramm Magerquark
1 Eiklar (30ml @pumperlgsund)
Süßstoff
Dunkler Teig:
40 Gramm Instand Oats
10 Gramm Backkakao
20 Gramm Magerquark
1 Eiklar (30ml @pumperlgsund)
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 180 Grad Umluft vor. Mischt die Instant Oats mit dem Puddingpulver, anschließend mit dem Quark, dem Eiklar und etwas Süßstoff. Den Teig drückt ihr dann auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech in eine quadratische Form. Das Ganze wiederholt ihr mit dem dunklen Teig und legt diesen darauf. Drückt ihn etwas an und rollt das Ganze zusammen. Eventuelle Bruchstellen einfach zusammendrücken. Danach einzelne kleine Kreise abschneiden, leicht platt drücken und im vorgeheizten Backofen 10 Minuten backen.
Enjoy

438kcal 68c 9f 20p 7fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood