Smore’s Pancakes

Smore’s Pancakes

????????Smore’s Pancakes???????? Es ist mal wieder Zeit für den Pancakesunday???????? Und wie müssen Pancakes sein? Richtig, weich und fluffig, so wie die hier???? @katnisstonks ist übrigens leidenschaftliche Marshmallow und Smore’s Liebhaberin, also schaut mal bei ihr vorbei, einer meiner Lieblingsaccounts hier???????? Die Pancakes hab ich übrigens alle in einem Rutsch gebacken, dank @mulex.gmbh und Pfanne kein Problem???? sogar ohne Öl. Frage des Tages: Was war die nervigste Aufgabe (Hausaufgabe aus der Schule oder Uni bevorzugt) die ihr je machen musstet? Ich heute Regenwürmer sammeln????
Ps: Um 19uhr geht ein neuer Newsletter raus, eintragen könnt ihr euch auf meiner Website (Link in Bio) für mehr Infos gerne DM an mich

Ca 7 Pancakes:
70 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver
60 Gramm Joghurt (0,1%)

Süßstoff

Cremes:
100 Gramm Magerquark

5 Gramm zerbröselte Butterkekse (@leibniz_de)
10 Gramm (Mini) Marshmallows

Süßstoff

Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt sowie etwas Wasser und Süßstoff zu einem leicht zähen Teig. Hebt nun die Eiklar unter und backt die Pancakes auf dem Mulex Kontaktgrill oder in der Pfanne bei mittlerer Hitze aus. Den Quark verrührt ihr mit etwas Bourbon Vanille und Süßstoff und streicht zwischen jeden Pancakes etwas davon. Den Kakao rührt ihr mit etwas Wasser und Süßstoff cremig, gebt ihn darüber und bestreut das Ganze mit den Butterkeksen und den Marshmallows.
Enjoy????

523kcal 85c 4f 32p

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood