Twix Waffeln

Twix Waffeln

????????Twix Waffles????????
????????Twix Waffeln???????? Was ist das denn bitte für ein geiles Wetter?! Heute nochmal schön den Tag mit ner Fahrradtour genossen, so muss das???? Und natürlich gut essen???? Perfekter Ferienabschluss. Uni beginnt für mich am Dienstag, da aber gleich richtig. Dieses Semester werde ich Dienstags voraussichtlich nie posten, nur dass ich Bescheid wisst ???? Frage des Tages: Hättet ihr lieber Freitags oder Montags frei? Also ich Freitag????

Ca.7 mittlere belgische Waffeln:
70 Gramm Mehl

5 Gramm Backpulver
50 Gramm Joghurt (0,1%)

Süßstoff
3ml Öl

Creme:

2 Zerbröselte Butterkekse (@leibniz_de)
Süßstoff

Heizt das Waffeleisen vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit den Joghurt und dem Eiklar sowie etwas Süßstoff. Sprüht das Waffeleisen vor jeder Waffel mit etwas Öl ein, gebt mittig einen Kleks Teig hinein und backt sie für Ca. 3,5 Minuten. Für die Soße rührt ihr den Kakao mit etwas Wasser und Süßstoff cremig. Stapelt die Waffeln und gebt die Soße mit den Butterkeksen darauf.
Enjoy????

Inclusive Öl: 444kcal 72c 7f 20p

Werbung:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood