Brezel Lotus Biscoff Kuchen

Brezel Lotus Biscoff Kuchen

🥨🍪Pretzel Lotus Biscoff Cake🍪🥨
🥨🍪Brezel Lotus Biscoff Kuchen🍪🥨 Weiter geht der Lotus Spaß 😂 träumt ihr eigentlich viel? Ich hab letztens festgestellt, dass ich umso länger ich schlafe umso mehr Träume ich😂 und umso länger der letzte Deload weg ist auch umso mehr. Da diese und in den Weihnachtswochen beides zusammen kam, bin ich froh, dass keiner diese freakigen Träume sieht😂 hashtag ichwareingrünerdrache 😂 also, träumt ihr viel?

Boden:
75 Gramm zerbröselte Salzbrezeln
2 Eiklar (@pumperlgsund **)
2ml Öl
Belag:
500 Gramm Magerquark
150 Gramm Joghurt (0,1%)
6 Blätter Gelatine
2 zerbröselte Lotus Kekse
Bourbon Vanille
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 180 Grad Umluft vor.
Mischt die Brezeln mit dem Eiklar. Legt eine 18er Springform unten mit Backpapier aus, sprüht sie am Rand mit etwas Öl ein, gebt die Masse hinein und backt alles für ca. 10 Minuten vor. Weicht danach die Gelatine für. 5 Minuten in kaltem Wasser ein. Verrührt den Quark mit dem Joghurt, etwas Bourbon Vanille und Süßstoff, erwärmt die Masse leicht, löst die Gelatine darin auf und gebt die Masse zum Fest werden auf den Boden und stellt das Ganze in den Kühlschrank. Vor dem Servieren mit den Lotus Keksen bestreuen.
Enjoy🤗

Inclusive Öl: 864kcal 92c 10f 90p ** -5% bei @pumperlgsund mit Karl5 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood