Brezel Mandarinen Kuchen

Brezel Mandarinen Kuchen

🥨🍫Pretzel tangerine Cake🍫🥨
🥨🍫
🥨🍫Brezel Mandarinen Kuchen🍫🥨 Wenn du schon kurz nach dem aufstehen super miese Laune hast, weil du seit zwei Tagen ständig irgendwas vergisst😂 Furchtbar. Handtuch im Gym, Aufladegerät… nichts desto trotz war Montag dafür bisher der beste Tag😂 in der Uni haben wir für ein paar Aufgaben die Luft anhalten müssen. Ich hab mich gewundert, dass ich tatsächlich 2 Minuten geschafft habe 😱 wie viel schafft ihr so? Probiert’s mal wieder aus 😉

Teig:
40 Gramm Mehl
10 Gramm Karamell Puddingpulver
3 Gramm Backpulver
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund **)
6 Mini Salzbrezeln
Süßstoff
Creme:
250 Gramm Magerquark
100 Gramm Joghurt (0,1)
3 Blätter Gelatine
80 Gramm kleingeschnittene Mandarine
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt den Teig in eine kleine Kastenform, darauf die Brezeln und backt das Ganze für 15 Minuten. Nach dem auskühlen einmal quer halbieren. Weicht die Gelatine für 5 Minuten in kaltem Wasser ein. Mischt den Quark mit dem Joghurt, den Mandarinen und etwas Süßstoff, erwärmt das Ganze leicht, löst die Gelatine darin auf und gebt die Creme auf den Boden. Setzt vorsichtig den Deckel darauf und lasst das Ganze im Kühlschrank fest werden.
Enjoy🤗

503kcal 64c 2f 54p 3fiber ** -5% bei @pumperlgsund mit Karl5 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood