Oreo Lotus Biscoff Cheesecake

Oreo Lotus Biscoff Cheesecake

??Oreo Lotus Biscoff Cheesecake?? Geiler Keks+geiler Keks=Geiler Kuchen? heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich mich erstmal gefragt ob Donnerstag oder Freitag ist. Tja, der Schock, dass wir erst Mittwoch haben hat mich definitiv geweckt? auch hab ich da erst realisiert, dass mein Wecker bereits geklingelt hat und ich schon aufstehen muss. Läuft ? Frage des Tages: Wie viel schlaft ihr so im Schnitt? Ich wenn ich Uni hab ca. 7 Stunden.
Boden:
30 Gramm Mehl
10 Gramm Backkakao
5 Gramm Backpulver
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund **)
Süßstoff
Cheesecake:
250 Gramm Magerquark
100 Gramm Joghurt (0,1%)
2 Eiklar (75ml @pumperlgsund)
3 Oreo Thin zerbröselt
2 Lotuskekse
Süßstoff

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao-und dem Backbulver, anschließend mit den Eiklar und etwas Süßstoff. Gebt den Teig in eine kleine Kastenform (14,5×10,5cm) und backt ihn für 10 Minuten vor. Mischt währenddessen den Quark mit dem Joghurt, den Eiklar, den Oreos und etwas Süßstoff. Gebt die Masse auf den Boden, darauf die Lotuskekse und backt das Ganze für. 40 Minuten weiter bei 160 Grad O/U. Lasst den Kuchen danach im geschlossenen Ofen auskühlen.
Enjoy?

596kcal 63c 10f 59p 2fiber ** -5% bei @pumperlgsund mit Karl5 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood