Weiße Schoki Lotus Brezel Kuchen

Weiße Schoki Lotus Brezel Kuchen

??White Chocolate Lotus Pretzel Cake??
??Weiße Schoki Lotus Brezel Kuchen?? Jaaa momentan noch auf dem Lotus Trip ?Ist bei euch gerade auch auf einmal der Winter eingebrochen? Ich freu mich da ja garnicht drüber, wenn ich morgens aufs Fahrrad steigen muss. Bei mir fangen, egal mit was für Handschuhen, die Hände an zu frieren? wo friert ihr als erstes? Oder immer warm?

120 Gramm Mehl
20 Gramm weißes Kakaopulver (@caotina, @edeka)
7 Gramm Backpulver
120 Gramm Joghurt (0,1%)
3 Eiklar (100ml @pumperlgsund **)
2 Lotuskekse
7 Gramm Salzbrezeln
Süßstoff
2ml Öl

Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Kakao- und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, den Eiklar und etwas Süßstoff.
Legt eine 18er Springform unten mit Backpapier aus, sprüht sie am Ran mit etwas Öl ein, gebt den Teig hinein, darauf die Kekse und Brezeln und backt das Ganze für 25-30 Minuten.
Enjoy?

Inclusive Öl: 716kcal 127c 7f 30p 5fiber ** -5% bei @pumperlgsund mit Karl5 (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood