Zitronen Rosinen Kuchen

Zitronen Rosinen Kuchen

?Lemon Raisin Cake?
?Zitronen Rosinen Kuchen?

Da ich Rosinen nicht so mag, seht ihr hier auch nicht viele und wenn es ging hab ich sie beim essen rausgepult? was ist eigentlich euer typisches Gericht was ihr zur Weihnachtszeit am liebsten esst? Ich bin z.B kein riesen Braten Fan. Ente ist nicht meins, Kaninchen und Gulasch sind z.B ganz ok. Ich hab dann doch am liebsten Raclette zur Weihnachtszeit? ich finde Känguru sollte hier bekannter werden, schmeckt auch etwas wie Braten bzw Wild aber geiler?

140 Gramm Mehl
20 Gramm Zitronen Puddingpulver
7 Gramm Backpulver
3 Eiklar (100ml @pumperlgsund )
160 Gramm Joghurt (0,1%)
30 Gramm Rosinen
Süßstoff
Heizt den Ofen auf 170 Grad Ober-und Unterhitze vor.
Mischt das Mehl mit dem Pudding-und dem Backpulver, anschließend mit dem Joghurt, dem Süßstoff und den Rosinen. Gebt das Ganze in eine kleine Kastenform (14,5×10,5cm) und backt es für ca. 30 Minuten. Ich habe das Ganze noch mit Puder Erythrit bestreut.
Enjoy?

683kcal 127c 2f 32p 6fiber (Enthält Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


GRATIS BACKBUCH FÜR DICH!

Jeden Sonntag gibt es das beliebteste Rezept der Woche als schönes PDF direkt in Deinen Posteingang! Sollte dir ein Rezept mal nicht gefallen dann lege es einfach bei Seite und warte auf das nächste. Erstelle so Dein persönliches Backbuch von fitandsoulfood